Skip to main content

Über uns

MyHappyKitchen

MyHappyKitchen bietet dir alles, um deine Küche in eine „happy kitchen“, in einen Ort purer Freude rund um den Lebensmittelgenuss zu verwandeln: 

  • Kitchen-Tools, die dich dabei unterstützen, hochwertige Lebensmittel frisch und mit Freude zuzubereiten
  • sorgfältig ausgewählte und kontrollierte Super-Foods
  • hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, die Körper und der Seele auf die Sprünge helfen.

 

Was macht eine Küche zur happy kitchen?

Happy steht für sinnvolle, gute und außergewöhnliche Produkte und locker-leichtes Kochen. Ob vegan oder vegetarisch, regional oder aus zertifiziert biologischem Anbau, fair Trade zertifiziert oder aus nachhaltiger Landwirtschaft – wir wollen alle glücklich machen. Das heißt aber noch lange nicht, dass wir 0815-Produkte anbieten. Nein, wir wählen unser Sortiment sehr sorgfältig aus und achten sehr genau auf Qualität. Nur weil etwas Trend ist, muss es noch lange nicht Sinn machen. Alle unsere Produkte sollen dich dabei unterstützen, dass Kochen zu purer Lebensfreude wird. 

 

Lebens.Mittel.Punkt.

MyHappyKitchen verzaubert Deine Küche: In einen Lebens.Mittel.Punkt für dich und deine Lieblingsmenschen. In einen Energieversorger für Körper, Geist und Seele. In ein kreatives Atelier, in dem geschmackvolle und gesunde Kreationen entstehen. In eine Schmiede der Gesundheit. 

Biologisch für mehr Vielfalt

Neben konventionellen und regionalen Produkten gibt es bei uns Produkte, die zusätzlich über eine EU-BIO Zertifizierung verfügen. Das Unternehmen ist durch die österreichische Kontrollstelle AT-BIO-301 bio zertifiziert und wird dies durch jährliche Audits streng kontrolliert.