Skip to main content

Details

Philipp Loicht Organich Food

Bioking - Berglöwe

Die Firma Philipp Loicht Organic Food GmbH

Wir sind ein leistungsfähiges, innovatives Bio-Unternehmen mit 3 eigenen Marken und dem Fachwissen und der Erfahrung in der 2. Generation.

Wir leben und arbeiten in einem Land mit sauberer Luft, reinem Wasser und 20 % Bio-Landwirtschaft.

Wir garantieren bei allen unseren Produkten zertifizierte Bio-Qualität und ausgesuchte Rohstoffe aus Wildsammlung.

Wir arbeiten traditionell und schonend mit viel Handarbeit und ohne Einsatz von Vollautomaten.

Wir produzieren in kleinen Chargen nach eingehenden Aufträgen.

 

Gemeinsam stark

Wir nehmen Rücksicht auf die Anliegen und Bedürfnisse unserer Mitarbeiter.

Wir bauen auf langfristige Partnerschaften mit Bio-Bauern und Rohstofflieferanten und unterstützen uns gegenseitig durch unsere Netzwerke.

Wir tragen Verantwortung für unsere natürlichen Ressourcen und für ein gesundes Ökosystem durch Förderung von nachhaltigen biologischen und gentechnikfreien Anbaumethoden und artgerechter Tierhaltung.

Wir handeln jetzt, denn wir sind die, auf die wir immer gewartet haben.

 

Werte

Wir machen Bio aus Überzeugung, weil fruchtbare Böden und sauberes Wasser lebensnotwendig sind.

Wir achten auf ethische Grundsätze in der Zusammenarbeit und distanzieren uns von Profitgier, Preisdumping und schonungslosem Konkurrenzkampf.

Wir setzen auf organisches Wachstum, nachhaltiges Wirtschaften in der Kleinstruktur und eine ökonomisch vernünftige Wertschöpfungskette.

Wir sind nicht von Banken und Investoren finanziert und können daher unsere Vorhaben nur Schritt für Schritt umsetzen, sind aber dafür selbstbestimmt.

 

Unsere Zukunft

Wir sind der Meinung, dass jedes Lebewesen auf Dauer lebendige Nahrung braucht, um gesund zu bleiben.

Wir orientieren uns an den Bedürfnissen unserer Kunden, die unsere Zukunft bestimmen.

Wir optimieren laufend unsere Rezepturen und ergänzen unser Sortiment mit sinnvollen Produkten.

Wir verlangen für lebenswichtige und hochwertige Produkte und unsere Arbeit einen gerechten und angemessenen Preis.

Wir freuen uns über die Wertschätzung unserer Arbeit und über jeden neuen zufriedenen Kunden.

Wir vertrauen auf unsere langjährigen Geschäftsbeziehungen und beliefern den Fachhandel, Bioläden und Privatkunden.

Wir danken für Ihren Einkauf.